Wir freuen uns, dass du den Weg in unser Blog gefunden und dich für ein nachhaltigeres und bewussteres Leben entschieden hast.
DENTTABS sind #ökologisch #nachhaltig und vor allem #plastikfrei.
Wir bieten dir eine plastikfreie und und zu 100% natürliche Alternative zu herkömmlicher Zahnpasta.

Hier in unserem Blog möchten wir dich mit News und Informationen rund um die Themen einer nachhaltigeren und plastikfreien Lebensweise versorgen. Wir möchten mit dir gemeinsam Ideen und Alternativen sammeln, uns mit dir austauschen und kleine und große Erfolge auf dem Weg in ein plastikfreies Leben feiern.

Wenn richtig schon immer falsch war!

Gerne wollen wir dich durch fundiertes Fachwissen in Sachen Zahnpflege und Gesundheit informieren, mit Mythen und Unwahrheiten aufräumen und dir unsere Produkte näher bringen.
Wir möchten dir zeigen, dass man manchmal alte Muster durchbrechen muss, um zu erkennen, dass richtig, schon immer falsch war, dass nicht jede Selbstverständlichkeit die richtige und optimale Lösung darstellt und dass es durchaus Sinn macht, vor allem wenn es um den eigenen Körper geht, sich mit natürlichen Alternativen auseinanderzusetzen.

DENTTABS sind mehr als nur Zahnputz-Tabletten. DENTTABS steht für eine Überzeugung und ein Bestreben nach mehr Bewusstsein in der Gesellschaft zum Thema Nachhaltigkeit und Körperpflege. Durch innovative Produkte und Verpackungen wollen wir ein Umdenken, ein Nachdenken und ein Mitdenken fördern.

Wir freuen uns, wenn du uns auf genau diesem Weg ein Stück begleitest, uns mit deiner Inspiration, deinen Anregungen und deinem Feedback unterstützt und wir gemeinsam durch kleine Schritte großes Bewirken.
Um keine News von uns zu verpassen, freuen wir uns, wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest oder uns auf Instagram https://www.instagram.com/denttabs/ folgst.

Deine Wünsche, Anregungen oder Kritik nehmen wir sehr gerne auf info@DENTTABS.de entgegen.

 

This post is also available in: Englisch