Zähne pflegen und erhalten geht anders!

Berlin, 17. September 2015: DENTTABS-Zahnputztabletten sind der vollständige, ökologische und nachhaltige Ersatz zur herkömmlichen Zahnpasta für Menschen, die ihr Leben und die Welt jeden Tag mindestens zweimal verbessern wollen. Nur am 25. September 2015, dem „Tag der Zahngesundheit“, gibt es 20% Innovations-Rabatt unter www.DENTTABS.de

Seit über 100 Jahren gibt es kaum Veränderungen an der Idee „Zahnpasta“. Viele der mehr als 100 möglichen Inhaltsstoffe sind in Frage gestellt und stehen teilweise als mögliche Ursache von Zahn- und Mundproblemen oder als Auslöser von Allergien und anderen systemischen Erscheinungen in Verdacht. Dennoch hat sich bislang kaum jemand über praktikable Alternativen Gedanken gemacht.

Das Berliner Familienunternehmen proDentum Dentaltechnik hat unter Führung von Mitinhaber Axel Kaiser und in Zusammenarbeit mit Prof. (em.) Dr. Peter Gängler von der Universität Witten/Herdecke eine Plaque-brechende Neuheit im Bereich Mundhygiene entwickelt.

Die kleinen "Zahnputztabletten" werden einfach im Mund zu einer Creme zerkaut und anschließend werden die Zähne wie gewohnt geputzt. Ausspülen, fertig.
Die gänzlich neu gedachte "Zahnpasta" ist als kontrollierte Naturkosmetik vom BDIH zertifiziert und verzichtet auf alle unnötigen Inhaltsstoffe.

DENTTABS Dose mit ZahnbuersteDIE VORTEILE AUF EINEN BLICK:
Mit der in DENTTABS enthaltenen Zellulose werden Ihre Zähne streng genommen nicht "geputzt", sondern mit einem besonders niedrigen RDA Wert „poliert“. An derart glatten Oberflächen kann kein Belag (sog. Plaque) anhaften. Plaque und der daraus entstehende Zahnstein sind der unerwünschte Nährboden für die aggressiven Kariesbakterien.

Außerdem wird durch glatte Zahnoberflächen der ursprünglich Glanz und damit eine deutlich hellere Wirkung der Zähne erreicht. Das freut neben allen schön- & gesundheitsbewussten Menschen insbesondere auch alle Tee-, Kaffee- und Rotwein-Genießer unter den DENTTABS-Nutzern.

DENTTABS gibt es sowohl fluoridfrei als auch mit Fluorid: Die besonders effektive Wirkung der fluoridhaltigen Rezeptur hat vielen Anwendern, teilweise schon nach der ersten Anwendung, bei zum Beispiel empfindlichen Zahnhälsen dauerhaft geholfen.

Während Matthias Kaiser mit dem Dentallabor die Menschen mit qualitativ hochwertigem und preiswertem Zahnersatz versorgt, verbreitet Bruder Axel Kaiser mit seinem Team konsequent das Wissen und die Erkenntnis, dass DENTTABS die Zahnpflege grundsätzlich revolutionieren und dadurch der Bedarf an Zahnersatz erheblich sinken wird.

DENTTABS gibt es schon heute über jede Apotheke, in vielen „Unverpacktläden“, im Internet bei z.B. Dr. Ruediger Dahlke und unter anderem bei BIO COMPANY, in den DENN‘S Biosupermärkten oder auch bei Budnikowski in Hamburg.

Gutscheincode "TdZg2015": Am 25. September 2015, dem „Tag der Zahngesundheit“, gibt es die Innovation zum Kennenlernpreis mit satten 20% Rabatt im DENTTABS Online-Shop unter http://shop.DENTTABS.de

pdf17Download der Pressemeldung als PDF